top of page

Kessler Sport

Klettersteig-Ausrüstung mieten bei Kessler Sport Braunwald

Öffnungszeiten

 

Die Vermietung von Kessler Sport ist während der Saison bei Klettersteig-Wetter täglich geöffnet.

 

Neuer Mietstandort beim Kinderland Hüttenberg / Hotel Cristal

 

Durch den Pächterwechsel beim Gumen mussten wir zu unserem grossen Bedauern die Vermietung beim Gumen, nach 22 Jahren Aufbau, zügeln.

Es freut uns, dass wir beim neuen Standort neben dem Kinderland Hüttenberg neu unsere Vermietung betreiben dürfen und euch am neuen Standort zu bedienen.

 

Standort

WEBCAM  CRISTAL  anklicken und den neuen Standort der Vermietung beim  "Kinderland Hüttenberg" vor dem Hotel Cristal entdecken. Von hier sind es 2 Gehminuten bis zur Talstation der Gumenbahn.

 

Reservation

RESERVATIONEN anklicken. Für unverbindliche Mietmaterial-Reservationen

 

ONLINE-RESERVATIONEN sind UNVERBINDLICH. Es muss, aus welchen Gründen auch immer, nicht abgesagt werden.

Wichtig für uns ist eine Handynummer, auf der du erreichbar bist.  Im Bedarfsfall rufen wir dich an, ob du noch kommst oder nicht.
So ersparen wir uns viele Telefonanrufe, die wir bei grossem Andrang kaum annehmen können. 
Ansonsten einfach vorbeikommen, bisher waren wir noch nie komplett ausgeschossen - aber was nicht ist ... wer weiss?

MIETPREISLISTE anklicken und zur PDF-Mietpreisliste von "Kessler Sport" (Vermietung Hüttenberg) gelangen

RESERVIERUNG

Wettertechnisch keine Vorauszahlung möglich.

Reservierungen sind aus Informationsgründen sinnvoll.
Reservationsbestätigungen versehen wir mit nützlichen Informationen zu Ausrüstung, Bahnen usw.

Reservierungen können jederzeit unverbindlich, früh im Voraus gemacht werden.
Aus wettertechnischen Gründen bieten wir keine Vorauszahlung an. So muss auch nichts rückvergütet werden.

 

KURZFRISTIGE  RESERVATIONEN - 079 612 81 83

per WhatsApp / Signal / Telegram / Threema

(Telefon kann nicht immer bedient werden).
 

Bitte folgende Angaben mitteilen:

Name & Vorname

Anzahl Klettersteigset / Helme / Gurten oder Gesamtausrüstungen


Bezahlt wird was bezogen wird, nicht was reserviert wurde.

bottom of page